Freitag, 30. August 2019

30.08.2019

Das Bein von Nicole macht gut mit und so erreichen wir nach 20km und 250 Höhenmeter bereits am Mittag Adolfsström.
Steuern einen Zeltplatz an den wir auf der Karte gesehen haben um endlich wieder einmal warm duschen zu können. Zelten kann man hier zwar nicht, aber es gibt kleine Hütten zu mieten was wir gerne machen.
Vor der Dusche überfallen wir aber den kleinen Laden im Dorf in dem wir Kuchen essen und Kaffee trinken. Hier kaufen wir auch gleich unser Abendessen ein: Rentierfilet :-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, lieber Simon! Gerade eben habe ich eure Blog-Adresse von Christian erhalten und war natürlich sehr gespannt auf eure Reiseberichte. Das ist ja eine Riesenleistung, wie ihr da täglich wandert und und jedem Wetter trotzt! Hut ab!! --Wir waren letzte Woche für ein paar Tage mit Martin auf der Bettmeralp am Wandern und haben so selber die Natur um den grossen Aletschgletscher erleben können. Wunderschön! Wir konnten diese Ferientage bei schönem Wetter erleben. Wie viel Durchhaltewillen braucht es aber, wenn die Wetterbedingungen nicht so toll sind und man immer vorwärts weiter muss!
    Jedenfalls wünschen wir euch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit! Wir drücken euch die Daumen für anhaltend trockenes Wetter, beste Gesundheit und viele angenehme Erlebnisse!
    Herzliche Grüsse senden euch Annelies und Josef

    AntwortenLöschen