Montag, 17. August 2015

17.08.2015

Wir finden wieder aus dem Flusstal heraus.
Nach einigen Kilometern verlässt uns Hendrik mit seiner Familie und fährt auf Asphaltstrassen Richtung Cusco. Simon geht es schon viel besser und wir fahren mit den anderen weiter querfeldein. Im ersten Dünenfeld fahre ich mich auf einer Düne fest /:-) zu wenig Schwung! Bernd musste mich rausziehen...
Am Meer angekommen sind wir ein wenig ratlos wie wir mit unseren Autos da runter und vor allem ob wir wieder hoch kommen. Bernd und ich machen uns zu Fuss auf die 320 Höhenmeter ans Meer abzusteigen und einen Weg zu suchen. Mit den Autos kommt man runter und auch sicherlich wieder irgendwo wieder hoch (den Spuren nach zu urteilen). Der Aufstieg zu Fuss in den Dünen ist happig und auch das Herunterfahren ist gar nicht so einfach. Fredi fährt sich fest und wir brauchen eine Weile bis er wieder frei ist.
Am Abend gönne ich mir eine Dusche im Freien mit kaltem Wasser und bei Wind :-S





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen